top of page
Suche
  • AutorenbildAnouk Baumann

Trash the Dress Fotoshooting mit der ganzen Familie am Sempachersee

Maya fragte mich nach einem Businessshooting, welches ich für ihre Firma machen durfte an, ob ich auch Trash the Dress Shootings anbiete. Ich erzählte ihr, dass ich auf diese Frage schon lange gewartet habe, denn schon bei den Hochzeitsreportagen liebte ich es, wenn ich mit meinen Paaren auch etwas verrücktere Bilder machen konnte. Auch bei meinen privaten Fotoshootings durfte ich schon diverse spannende Shootings machen - jedoch noch nie mit einem Hochzeitskleid.


Ein paar Tage später haben wir mögliche Termine gesucht und begonnen über die verschiedenen Locations zu sprechen. Schlussendlich haben wir uns dann auf den Sempachersee geeinigt.


Es war der 4. Oktober und die Luft war schon etwas kühl, der See jedoch hatte noch fast 20 Grad. Auf dem Weg vom Parkplatz zum Strand fühlte ich mich so, als ob wir zu einem Hochzeitsshooting spazieren würden. Die gute Stimmung wurde noch mehr angehoben als Passanten dem Paar zu ihrem grossen Tag gratulierten ;-) Wir fanden unseren Platz und es ging sofort los! Die ersten Bilder im Trockenen und dann wurde es langsam aber sicher immer wilder und lustiger.


Familie am Strand am Sempachersee Gruppenfoto Trash the Dress
Trash the Dress Fotoshooting am Sempachersee

Maya hatte am Vortag noch Geburtstag. Dies nahmen die Familie und ich gleich zum Anlass um nachzufeiern. Und so entstand spontan eine alkoholfreie Kinder-Sektparty. Es wurde getanzt und gelacht und ich konnte den Familienzusammenhalt und die Freude mit meiner Kamera einfangen. Die Stimmung war ansteckend und einfach wunderschön!



Familie am Trash the Dress Fotoshooting im Wasser am Sempachersee

Das "Trash the Dress"-Shooting war ein voller Erfolg und hat nicht nur das Elternpaar sondern auch die Kids und mich als Fotografin begeistert! Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie viel Spaß man haben kann, wenn man sich einfach mal traut aus der Reihe zu tanzen. Und ganz nebenbei: Das Brautkleid von Maya wurde zwar ordentlich verschmutzt und klitschnass, aber es war danach immer noch tragbar.


Frau mit Sand zugedeckt am Strand am Sempachersee wärend einem Trash the Dress Fotoshooting

Ich würde jedem, der Lust auf etwas Aussergewöhnliches hat und sich nicht davor scheut sich schmutzig zu machen, ein Trash the Dress Shooting ans Herz legen! Probiere mein "Trash the Dress"-Shooting aus! Du wirst von den tollen Erinnerungen und Bildern die daraus entstehen überrascht sein.


Ein ganz herzliches Dankeschön an Maya & Christian und die Kids, die ihr okay zur Veröffentlichung von ein paar Bilder aus dem Shooting gegeben haben. Es war ein unvergessliches Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergessen werde. Das "Trash the Dress"-Shooting hat mir erneut gezeigt, dass man auch als erwachsener Mensch wirklich Spaß haben und sich ausprobieren kann. Es ist eine tolle Möglichkeit gemeinsam mit Freunden und/oder Familie etwas Besonderes zu erleben. Ich bin dankbar, dass Maya & Christian mich für dieses Shooting engagiert haben und freue mich auf weitere Shootings dieser Art in der Zukunft! Wenn du also Lust auf aussergewöhnliche Bilder hast - sei es alleine oder zusammen mit deinen Liebsten, dann zögere nicht länger und buche dein eigenes "Trash the Dress"-Shooting!

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page